Du bist hier: Startseite > Gruppen > Gruppen > Markt Rettenbach - Wichtel > Briefaufgaben Mobilität

Roadmovie

Die Markt Rettenbacher Wichtel und crazy girlscouts haben zusammen einen tollen Roadmovie zu Ihrer Radeltour nach Obergünzburg gedreht.

Schaut Ihn Euch an: https://www.youtube.com/watch?v=X_9o5Hz_GGA&feature=youtu.be

Stadtplanerinnen

Wir haben auf einer Landkarte unsere Lieblingsorte eingezeichnet. Das passende Transportmittel (unsere Fahrräder) war auch nicht schwer zu finden, weil es auf dem Land ja auch nicht so viele Möglichkeiten gibt.

Anreise zum Abschlussevent

Wir haben uns überlegt, wie wir nach München kommen, im Sommer. Dabei sind einige verrückte Ideen herausgekommen. Am Ende haben wir uns dann auf den Zug geeinigt.

Gesa

(Wir freuen uns schon auf Euch und den Tag mit Euch :) )